Angefangen hat unsere Liebe zu Wohnmobilen schon ganz früh. Ganz am Anfang stand, wie wahrscheinlich für viele, der Bulli. Davon hatten wir 3, bis auch unsere Familie wuchs und wir dann auf etwas größere Womo's umstiegen. Geblieben sind Erinnerungen an fantastische Urlaube mit der Familie, an herrliche wilde Stellplätze und immer wieder an Freizeit !
Hier sind unsere Mobile aufgereiht...

Bresler Junior 496 DK

Wir haben uns im Mai 2012 entschlossen, unsere Hobbys an den Wochenenden mit einem Wohnmobil - oder in dem Fall einem Kastenwagen - zu verbringen. Also haben wir Ende Mai einen gebrauchten Globecar Travelscout gekauft. Über 2 Jahre sind wir unseren Travelscout gefahren bis wir ihn an ein Ehepaar aus Prag verkauft haben. Unser Entschluss stand fest und wir wollten uns einen ganz neuen Wagen kaufen, diesmal einen mit Hochdach, damit ich auch überall und immer im Auto stehen kann. Nach langer Suche im Internet und bei vielen Händlern haben wir dann die Wohnmobile der Firma Bresler entdeckt. So einen wollten wir auch haben. Und jetzt nach langer Wartezeit konnten wir unseren neuen im September 2014 endlich abholen.

 
Basisfahrzeug Fiat Ducato
Baujahr 2014
Diesel 96 kW
Maße Länge: 4.960 mm Breite: 2.050 mm Höhe: 3.120 mm